Lachen macht fit.


Das Lachen gesund ist weiß jedes Kind werden Sie Sagen!

Aber wussten Sie das eine ganze reihe von Muskeln beim Lachen beteiligt sind

zum Beispiel die Gesichtsmuskeln, Brust, Bauch, Zwerchfell ja sogar der Rücken ist mit dabei die Atmung wird beschleunigt dadurch erhalten die Organe mehr Sauerstoff, das stärkt das Herz und verbessert die Kondition.

Ja Lachen macht fit! Aufgestaute Emotionen werden befreit, Muskeln werden Gelockert

Glückshormone werden freigesetzt.

Fröhliches Gelächter ist Ansteckend und das ist gut den Lachen ist die beste Medizin.

Also Lachen, Lachen, Ha ha ha …...;-)


Nasskaltes Wetter in Deutschland. Es klingelt. Paul geht an die Türe.

Schwiegermutter Helga steht draußen vollkommen durchnässt und wartet.

Paul ruft entsetzt: „Schwiegermutter, warum stehst du denn bei dem Regen vor

der Türe? Geh doch lieber heim!“

 

****

 

Ulrike steigt mit ihren Kindern in den Bus ein und fragt den Fahrer:

„Muss ich für die Kinder auch zahlen?“

„Unter sechs nicht!“, antwortet dieser.Ulrike erleichtert:

„Gut, ich habe nur zwei!“

 

 

****

 

Der sparsame Herr Schmidt kommt ins Hotel und fragt den Portier nach einem Zimmer.

Der Portier: „Wir haben nur noch zimmer mit Meerblick, diese kosten zehn Euro

Zuschlag .“ Herr Schmidt: „ Und wenn ich verspreche, nicht aufs Meer zu schauen?“

 

***

 

Klaus betritt ganz aufgeregt das Zoogeschäft, um den Gutschein einzulösen,

den er von seiner Oma zum Geburtstag bekommen hat. „ich möchte gerne einen Hamster

haben.“- „Sehr gern! Soll es ein Männchen sein, oder möchtest du lieber ein Weibchen?“

„Ach, das ist mir eigentlich ziemlich egal. Die Hauptsache ist, dass er auch Junge kriegen kann!“

 

***

Warum weinst du denn, mein Kleiner?“

Mein Hund ist weg!“

Und wo wohnst du?“

Das ist das Problem. Das weiß nur mein Hund!“

 

***

 

Holger lobt seine Frau Monika: „Schatz, du machst fortschritte. Das Steak ist nicht

angebrannt!“ Sie antwortet stolz: „Ich habe es vorher extra mit Sonnenöl eingerieben!“

 

***

 

Heinzchens Mutter schmiert Pausenbrote. „Belege es mit Salami, Mami,“

sagt Heinzchen. „Aber du kannst doch nicht jeden Tag ein Salamibrot

mit in die Schule nehmen !“ „ Doch, Mami, dafür bekomme ich das

meiste Geld in der Pause!“

 

***

 

„ Herr Ober . Der Hummer ist aber nicht frisch!“

„Doch, er ist heute morgen von der Nordsee gekommen.“

„Dann ist er aber zu Fuß gelaufen...“

 

 

 

***

 

Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagt. Im Wald angekommen, beginnt

es zu regnen, der Wind nimmt zu.

Der Mann beschließt, umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt

sich wieder zu seiner Frau ins Bett.

Wie ist es draußen?“, fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf. „ Kalt, es regnet!“

Und mein Mann der Idiot, ist auf die Jagt gegangen.“

 

***